2 Millionen Abonnenten, über 900 Beiträge und eine aktive Community: ihr denkt wir reden von einer Person?  Oh nein, wir blicken heute auf einen der beliebtesten Instagram Accounts von Hunden! Ja ihr habt richtig gehört, bei Instagram tummeln sich nicht nur eine Vielzahl an Celebrities, Influencern und Internetaffinen, inzwischen gibt es auch immer mehr Accounts von Tieren.

"It's almost pugkin spice latte season" -Doug

A photo posted by Doug The Pug (@itsdougthepug) on

Mit 70.000 bis weit über 100.000 Likes pro Bild begeistert Doug the Pug – The King of Pop Culture (itsdougthepug) – seine zahlreichen Follower bei Instagram und in anderen Sozialen Netzwerken. Darüber hinaus werden über die Website itsdougthepug.com eigene Merchandising Artikel verkauft, wie zum Beispiel Caps, T-Shirts oder auch Tassen: selbstverständlich allesamt mit lustigen Bildern und Sprüchen von dem kleinen Mops.

Seine Besitzerin Leslie Mosier verhalf Doug zum Interneterfolg und hält seine treuen Fans mit lustigen Alltagsszenen stets auf dem Laufenden.

"That moment when u realize u drunkenly ordered everything on Amazon" -Doug

A photo posted by Doug The Pug (@itsdougthepug) on

 

 

Titelfoto: Doug the Pug/Facebook

This post is also available in: Englisch