Am 2. und 3. März findet in Hamburg das Online Marketing Rockstars Festival statt. Alle Trends, Erfolgsgeschichten und zukünftige Highlights der Branche werden bei dem Spektakel festgehalten. Und squarelovin ist selbstverständlich dabei! Besucht uns auf der Expo-Stage.

Die jährlich stattfindende Online Marketing Rockstars Messe findet dieses Jahr am 2. und 3. März in Hamburg statt. Wichtige Aussteller und Speaker kommen zusammen, um über Themen und Aspekte des Online Marketings zu sprechen und zu diskutieren. Am ersten Tag der Messe findet ausschließlich die Ausstellung statt. Die Aussteller, die aktiv im Online Marketing agieren oder sich diesem für ihren Betrieb stark gewidmet haben, präsentieren neue Trends und Themen. Neben vielen weiteren großartigen Ausstellern, ist auch squarelovin wieder dabei. Wir wollen uns mit anderen Marketern und Ausstellern austauschen, um das Marketing Jahr 2017 aktiv mitzugestalten.

Am zweiten Tag der Messe, findet weiter die Ausstellung statt, allen voran jedoch die Konferenz. Hier kommen wichtige und einflussreiche Sprecher zusammen, die ihre Einblicke und Gedanken sowie ihr Wissen hinsichtlich aktueller und zukünftiger Entwicklungen im Online Marketing teilen. Das gibt uns und auch euch die Möglichkeit, Marketingstrategien zu überdenken. Um die gesamte Ausstellung und Konferenz herum, findet außerdem noch Masterclasses statt. Bei den workshopartigen Fokusgruppen werden tiefergehende spezielle Aspekte und Trends thematisiert.

squarelovin bei den Online Marketing Rockstars 2017

Zum zweiten Mal erhalten auch wir die Ehre, bei den Online Marketing Rockstars unser Produkt vorstellen zu dürfen. Unser Stand fokussiert unser Produkt, die Leistung, die wir damit bieten können und unsere Sicht auf relevante Marketingthemen. Wir sind da, um euch jegliche Fragen zu unseren Analytics, unserer Business Solution sowie jeglichen Themen hinsichtlich Social Media Marketing, User-Generated Content und E-Commerce zu beantworten. Um sicherzustellen, dass wir euch bestmöglich hilfreiche Einblicke vermitteln können, bieten wir außerdem ein Social Media Kino an. Dort werden stetig Präsentationen zu relevanten Themenbereichen für euch gezeigt.

Unser Stand ist in Halle A2 und F18-20 zu finden! Vereinbart jetzt einen Termin mit uns!

Wieso die Online Marketing Rockstars einen Besuch wert sind

Das Online Marketing Rockstars Festival ist der ultimative Boost für euer Online Marketing.

  • Allen voran habt ihr die Möglichkeit, euch mit squarelovin zu verbinden!
  • Erfahrt mehr über neue Trends und Strategien
  • Erhaltet hilfreiche Tipps von einflussreichen und erfolgreichen Persönlichkeiten
  • Verbindet euch mit Marketing-Anbietern, Agenturen etc. um eure eigenen Marketingstrategien aufzubessern
  • Verbindet euch mit potentiellen Partnern für euer eigenes Geschäft

 

This post is also available in: Englisch